Mittwoch, 25. Oktober 2006

Handystrahlen schaden dem Hirn doch!

Ein Schmankerl, wieder mal aus Bild-t-online:

Eine Studie vom US-Fruchtbarkeitsforscher Dr. Ashok Agarwal (Cleveland Klinik, Ohio) mit 361 Patienten ergab: Wer täglich über vier Stunden mobil telefoniert, hat 40 Prozent weniger Spermien!

Über das generische Maskulinum sage ich für einmal nichts. Versprochen. Dreimal schwarzer Kater! Nein, ehrlich, ich erwähnte jetzt nicht, wie oft ich mir schon anhören durfte, dass mit dem Wort "Patienten" selbstvernatürlich auch Frauen mitgemeint sind.

Ladies, haltet Eure Spermien fest!

Es sei denkbar, dass Viel-Telefonierer mehr Stress haben, mehr rauchen und trinken – und so ihr Sperma schädigen.
In ihrer Show "Ladykracher" vom letzten Sonntag sagte Anke Engelke etwas in der Art: Handys schaden dem Gehirn. Da müssen sich Männer ja keine Sorgen machen...

Tja Anke, so kann frau sich täuschen!


Keine Kommentare: