Samstag, 2. Dezember 2006

Der Feind im eigenen Bett

Swissinfo meldete am 30. November unter dem Titel "Im eigenen Bett mit AIDS angesteckt":

Personen, die sich in der Schweiz mit dem Aids-Virus HIV infizieren, stecken sich in fast der Hälfte der Fälle beim festen Partner oder der Partnerin an. Das belegt eine Studie.

Diese Studie - im Auftrag des Bundesamtes für Gesundheit – sagt weiter aus, dass sich gerade Frauen in festen Bindungen anstecken.

Sorry Leute, aber dazu fällt mir kein humoriger Kommentar ein. Ich bin ein toleranter Mensch. Lebe nach dem Motto "Tu was du willst, solange du niemandem damit schadest". Fremdvögeln? Ok, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind.

Aber GOPFERTECKEL NOCHMAL, zieht euch dabei einen Präser über!!!!!!!!!

AIDS ist nunmehr seit 25 Jahren bekannt. Man weiss es, verdammt nochmal! 25 Mio Menschen sind bisher daran gestorben. 40 Mio sind infiziert. Die Seuche ist nach wie vor tödlich. Sie ist nicht heilbar. Wer ohne Gummi rumvögelt sollte wegen schwerer Körperverletzung und fahrlässiger Tötung drankommen.

Keine Kommentare: